Auftragsarbeit abstraktes Gemälde von Katharina von Trzcinski

Auftragsarbeiten

Du bist auf der Suche nach einem Kunstwerk für dein Zuhause, dein Büro, deine Praxis, hast aber noch nicht das Richtige für dich gefunden? Dann kann ich dir weiterhelfen.

Gerne fertige ich Bilder auf Kundenwunsch an. Farben, Format und Stil können hierbei von dir bestimmt werden. Vielleicht gibt es Farben im Raum, die in deinem Kunstwerk aufgegriffen werden sollen? Oder bereits vorhandene Bilder, zu denen das neue Werk passen soll? Es gibt so viele Möglichkeiten, sende mir gerne eine unverbindliche Anfrage

Und so laufen die Auftragsarbeiten ab:

Auftragsarbeiten Ablauf Farben auswählen

Zu Beginn werden die wichtigsten Parameter wie Bildgröße und Farben festgelegt. Die stilistische Richtung können wir anhand meiner bereits existierenden Bilder gemeinsam besprechen. Inspiration gibt es in meiner Bildergalerie

Auftragsarbeiten Ablauf Entwurf

Auf Basis deiner Wünsche und Vorstellungen beginne ich mit ersten Entwürfen. Anhand dieser können wir noch genauer herausfinden, wie dein individuelles Einzelstück aussehen und wirken soll. 
Dann kann es losgehen.

Auftragsarbeiten Ablauf Abstimmung Details

In den Entstehungsprozess deines Originals nehme ich dich mit. Anhand von Fotos kannst du die Entstehung deines Kunstwerks mitverfolgen. So hast du jederzeit die Möglichkeit, Änderungswünsche zu äußern. 

Austragsarbeiten Ablauf Original zusenden

Dann ist es fertig, dein individuelles Kunstwerk! Bist du mit dem 
Ergebnis zufrieden, sende ich dir dein Bild sicher verpackt zu oder bringe es dir - je nach Entfernung - persönlich vorbei.

Du interessierst dich für eine Auftragsarbeit? 
Ich freue mich auf deine Anfrage!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.